Gratulation für Natascha und Bernd: Pusterwalder feierten Musikerhochzeit

Bei schönstem Wetter konnten die Pusterwalder sich am vergangenen Wochenende mit einem jungen Brautpaar freuen: Die langjährige Saxophonspielerin der Pusterwalder Trachtenmusikkapelle Natascha Poier ging am vergangenen Samstag den Bund fürs Leben mit ihrem langjährigen Partner Bernd Pollhammer ein. Natascha spielt seit dem Jahr 2002 im Pusterwalder Klangkörper aktiv mit. Zuerst verstärkte sie das Querflötenregister und seit vielen Jahren spielt sie das Saxophon.

Wie es im Pusterwalder Musikverein üblich ist, wurde die Braut in den frühen Morgenstunden den Mitgliedern der Blaskapelle geweckt. Natürlich wurde auch da schon musiziert. Nach der kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche Pusterwald spielte der Musikverein ein Ständchen und gratulierte dem Brautpaar zur Hochzeit. Natürlich gaben die Musikerkollegen unter der Leitung von Obmann Johann Peinhaupt ihnen und auch ihrem kleinen Sohn Leo viele Glück- und Segenswünsche mit. Bevor es zu den weiteren Feierlichkeiten nach Weißkirchen ging, nahm sich das Brautpaar für ein gemeinsames Gruppenphoto Zeit. Begleitet von den Klängen der Trachtenkapelle fuhr die Hochzeitsgesellschaft weiter.

 

Waldhuber